Wir suchen nach den günstigsten Preisen... Schau einfach schon mal unten in die Reisebeschreibung!
Leistungen
Leistungen
Inklusivleistungen:
Gruppen-Bahnreise ab/bis Stuttgart nach Wien und zurück

Transfers mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Start sowie vom Ziel der Pilgeretappen

Unterkunft in Pensionen und Gästehäusern an den Etappenzielen

Halbpension

qualifizierte Reisebegleitung, voraussichtlich durch Markus Erdmann

Unfall- und Haftpflichtversicherung

Die Mindestteilnehmer*innenzahl beträgt 10 Personen. Wird diese nicht bis vier Wochen vor der Reise erreicht, behalten wir uns eine Absage der Reise vor.

Bildnachweise:

© Österreich Werbung / L.Beck (5 x), L.Eiersebner und N.Baumgartner, ÖBB Personenverkehr AG / H.Eisenberger, SalzburgerLand Tourismus


Beschreibung
Beschreibung
Hast Du gerade Deinen Abschluss hinter Dir und brauchst Inspiration, wie’s weitergehen soll? Hast Du die letzten Klausuren geschrieben und brauchst erst mal eine Erholung?

Dann bist Du hier genau richtig! Geh‘ in Dich und schalte ab! Die Ferienwelt nimmt Dich mit auf eine Pilgerreise auf dem Martinusweg!

Auf unserer einwöchigen Pilgerfahrt kannst Du es Dir so richtig gut gehen lassen. Die Wandertour führt uns durch die malerische Landschaft des österreichischen Donautals. Fernab des Stresses der Stadt und des Alltags genießt Du Wetter, Landschaft sowie die österreichische Küche und Gastfreundschaft.

Für die Tour musst Du gesund und munter sein, aber keine Sportskanone
Programm
Programm
Wir wandern auf 5 Etappen des Martinusweges mit +/- 20 km Wegstrecke pro Tag.

Entlang der Wegstrecke genießen wir schöne Ruhepunkte in der malerischen Landschaft. Für Besichtigungen bleibt uns genügend Zeit.

Das Gepäck sollte handlich sein, um es täglich als kompakten Rucksack weiterzutransportieren.

Wir hoffen auf Sonne und eine Temperatur von ca. 25 Grad. Falls es anders kommen sollte, bitte entsprechende Bekleidung und Schuhe einplanen.
Anreise Zug
Anreise Zug
Gruppen-Bahnreise ab/bis Stuttgart Hbf

alle weiteren Transfers vor Ort mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Unterkunft
Unterkunft
an den Etappenzielen gemeinsame Unterkunft in einer Pension oder einem Gästehaus in Mehrbettzimmern
Verpflegung
Verpflegung
Halbpension mit Frühstück und Abendessen an den Übernachtungsorten
Betreuung
Betreuung
Reisebegleitung für spirituelle Impulse, für die Wanderetappen und für das Tagesprogramm: voraussichtlich ein kleines Team um Markus Erdmann 
Versicherung
Versicherung

Unfall- und Haftpflichtversicherung sind im Reisepreis enthalten.

Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittskosten-Versicherung.

Für Reisen ins Ausland empfehlen wir außerdem eine Versicherung zur Deckung der Rückführungskosten bei Unfall oder Krankheit inkl. einer Auslandskrankenversicherung.

  • drs logo
    bdkj logo
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren